BW Mörlenbach 1 – SKC Adler Neckargemünd 1

-

BW Mörlenbach 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Vögele, Wolfgang 00034500
Kadel, Heinrich 00010800
Müller, Philipp00056231
Schork, Herbert00053731
Hörl, Thorsten00056431
Heckmann, Sebastian00054110
Schmittinger, Makus0005292.51
Gesamt000318612.54

SKC Adler Neckargemünd 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Fischer, Oliver00054341
Sandritter, Sebastian00050110
Wähler, Mike00050810
Feige, Rolf00049210
Beichert, Matthias00056231
Schön, Robert0005431.50
Gesamt000314911.52

Zusammenfassung

Beim Auswärtsspiel gegen Blau Weiss Mörlenbach musste der SKC Adler auf den erkrankten Erich Schmiederer verzichten. Für ihn kam Rolf Feige in die Mannschaft. Trotzdem wollte man das Auswärtsspiel erfolgreich gestalten.

Bereits beim Starttrio war das Spiel ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen entscheidenden Vorteil erspielen. Mike Wähler begann sehr schwach, steigerte sich dann noch etwas und kam auf 508 Kegel. Auch Sebastian Sandritter spielte zeitweise unsicher und erzielte am Ende nur 501 Kegel. Er hatte trotzdem Chancen sein Duell zu gewinnen, verlor aber knapp und musste wie Wähler den Punkt an die Mörlenbacher abgeben. Lediglich Oliver Fischer zeigte mit 543 eine gute Leistung und gewann ganz sicher den Mannschaftspunkt für den SKC Adler. Zur Halbzeit führten somit die Mörlenbacher mit 2:1 und beim Gesamtergebnis war das Spiel absolut ausgeglichen. Beim Schlusspaar konnte sich der SKC Adler immer wieder einen kleinen Vorsprung erspielen. Die Mörlenbacher ließen sich aber nicht entscheidend abschütteln und hielten das Spiel bis zum Schluss offen. Rolf Feige begann recht gut, baute dann aber deutlich ab und verlor mit schwachen 492 sein Duell ganz klar. Bei Robert Schön sah es lange so aus als könnte er sein Duell gewinnen. Er spielte gute 543 Kegel musste aber mit den letzten Kugeln den Mannschaftspunkt abgeben. Wieder einmal eine sehr starke Leistung bot Matthias Beichert mit 562 Kegel und gewann sicher einen Punkt für den SKC Adler. Bis zum letzten Abräumen sah es so aus als könnte der SKC Adler dieses Spiel gewinnen oder mindestens ein Unentschieden holen. Dann aber drehten die Mörlenbacher nochmal auf, die Adler Spieler räumten schwach ab und so gab es dann doch noch einen Erfolg für die Mörlenbacher.