Mixed Cup 2023

Seit 1994 tragen die Damen von Alt Heidelberg und Herren vom Adler Neckargemünd den Mixedcup aus. Nach 3jähriger coronabedingter Unterbrechung wurde jetzt endlich mit viel Ehrgeiz aber auch entsprechendem Spaß der Wettbewerb wieder durchgeführt. Auch kleinere verletzungs- bzw. Staubedingte Ausfälle wurden entsprechend kompensiert, so dass 11 Paare antraten.

Alt Heidelberg SKC Adler Ergebnis Platz
Stephi Philipp 572 1
Stephi Rolf 554 2
Julia/Eva Daniel 534 3
Eva Jürgen 517 4
Luisa Mike 502 5
Claudia Dennis 496 6
Ilina Manfred 489 7
Julia Andy 471 8
Manuela Peter 463 9
Nadine Erich 451 10
Alina Dieter 440 11

Sieger wurde erwartungsgemäß Stephi und Philipp, die sich über eine Flugreise freier Wahl freuen konnten.

Hart umkämpft auch der letzte Platz, den sich Alina und Dieter sicherten und einen Schlüssel für ihren Traumwagen erhielten.