Lebendiger Neckar 2017

Auch in diesem Jahr nahm der SKC Adler am Lebendigen  Neckar in Heidelberg teil, der in diesem Jahr auf den 18. Juni terminiert war. Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast hochsommerlichen Temperaturen, lockte diese Großveranstaltung wieder viele Besucher nach Heidelberg auf die Neckarwiese und die Uferstraße.

Fast an der gleichen Stelle wie die Jahre zuvor, hatte an der Uferstaraße unter schatten spendenden Bäumen, auch der SKC Adler wieder seinen Stand aufgebaut. Neben Steaks, Bratwürsten, verschiedenen Getränken, wurde auch wieder Kaffee und Kuchen angeboten. Letzterer gespendet von den Frauen der aktiven Kegler, sowie von Freunden und Gönnern des Vereins. </p
Der Zuspruch an Speisen und Getränken war so groß, dass am späten Nachmittag die weiße Fahne gehisst werden musste, was den Ausverkauf an Speisen und Getränken darstellte.

Wer sich dem Kegelsport etwas näher bringen wollte, konnte an der aufgebauten Tischkegelbahn sein Können unter Beweis stellen. Hiervon wurde von Jung und Alt auch reger Gebrauch gemacht. Wer Gefallen daran gefunden hat, ist für ein Probetraining bei uns jederzeit Herzlich willkommen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Organisatoren, sowie an alle die mit ihrem Einsatz, sowie mit ihren Kuchenspenden, zum Erfolg dieses Festes beigetragen haben.

Hier einige Bilder von dieser Veranstaltung.