KC 80 Eberbach 3 – SG Adler / DKC HD

-

KC 80 Eberbach 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Joho, Annika00044131
Hamzaoui, Younés00047710
Joho, Maximilian00048720
Handbauer, Martin00047510
Gesamt000188073

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Meyer, Dieter00036310
Valenca, Andreas00048531
Feige, Rolf00049821
Albrecht, Manfred00051131
Gesamt000185793

Zusammenfassung

Zu früher und ungewohnter Uhrzeit musste die Spielgemeinschaft beim KC 80 Eberbach 3 antreten. Leider konnte der DKC Alt Heidelberg zu diesem Spiel keine Spielerinnen abstellen und so gab es eine reine Herrenmannschaft.

Beim Startpaar gingen die Eberbacher sofort deutlich in Führung. Dieter Meyer erwischte einen rabenschwarzen Tag, war zeitweise völlig von der Rolle und spielte mit nur 363 ein äuserst schwaches Ergebnis. Deutlich besser lief es bei Andreas Valenca der mit guten 485 sein Duell gewinnen konnte. Zur Halbzeit stand es somit 1:1 aber mit einem deutlichen Vorsprung von 70 Kegel für Eberbach.

Beim Schlusstrio konnten die Adler Spieler den Rückstand zunächst recht schnell verkürzen. Manfred Albrecht spielte gute 511 und holte ganz sicher einen Mannschaftspunkt. Auch Rolf Feige zeigte eine ansprechende Leistung und gewann sein Duell recht knapp. Den Rückstand konnten die beiden aber nicht mehr ganz aufholen und so gab es am Ende ein Unentschieden bei diesem Auswärtsspiel.