KC Bahnfrei Weinheim 1 – SG SKC Adler / DKC Alt HD

-

KC Bahnfrei Weinheim 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Hutter, Helmut00054841
Sander, Michael00052431
Neidig, Miguel00056241
Hutter, Steffen0005463.51
Gesamt000218014.56

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Gottfried, Julia 00019800
Schmid, Nadine 00020900
Valenca, Andreas00040110
Christmann, Eva00050700
Zwicker, Daniel0004900.50
Gesamt00018051.50

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft verlor ihr Auswärtsspiel in Weinheim wie erwartet recht deutlich. Die gezeigten Leistungen waren teilweise viel schwächer als erhofft.

Beim Startpaar waren die Gastgeber völlig überlegen. Julia Gottfried war gegenüber ihren Trainingsleistungen nicht wiederzuerkennen und wurde nach zwei schwachen Durchgängen gegen Nadine Schmid ausgewechselt. Diese hatte ebenfalls große Probleme und beide zusammen kamen nur auf 407 Kegel. Völlig von der Rolle war auch Andreas Valenca. Mit nur 401 Kegel spiele er ein sehr schwaches Ergebnis. Damit war das Spiel bereits nach dem Startpaar entschieden. Die Weinheimer führten mit 2:0 und 264 Kegel Vorsprung beim Mannschaftsergebnis. Etwas ausgeglichener war das Spiel dann beim Schlusspaar. Eva Christmann mit 507 und Daniel Zwicker mit 490 Kegel zeigten akzeptable Leistungen, konnten aber gegen ihre überlegenen Gegenspieler ihre Duelle nicht gewinnen. Die Weinheimer siegten sehr deutlich und absolut verdient.