SG SKC Adler / DKC Alt HD – KC 80 Eberbach 3

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Heck, Manuela00051031
Valenca, Andreas00046120
Christmann, Eva00046320
Zwicker, Daniel00051920
Gesamt000195391

KC 80 Eberbach 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Maurovich, Alfred00050510
Handbauer, Martin00046621
Hamzaoui, Younés00047721
Grotz, Marius00053121
Gesamt000197973

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft SKC Adler/DKC Alt Heidelberg 2 hatte zum Saisonabschluss ein Heimspiel gegen den KC 80 Eberbach 3 und wollte ebenfalls erfolgreich sein. Zu Beginn lief auch alles wie erwartet und die Spielgemeinschaft konnte sich einen Vorsprung erspielen. Dann zeigten sich aber unerklärliche Schwächen und die Gäste aus Eberbach konnten wieder aufholen. Manuela Heck spielte gute 510 und gewann einen Mannschaftspunkt. Andreas Valenca konnte seinen anfänglichen Vorsprung nicht halten und musste sich am Ende mit schwachen 461 Kegel knapp geschlagen geben. Zur Halbzeit war das Spiel mit 1:1 und einem identischen Ergebnis für beide Mannschaften absolut ausgeglichen. Beim Schlusspaar wurde es dann richtig spannend und die Führung wechselte zunächst immer wieder. Allerdings wurden dann die Eberbacher immer besser und erspielten sich einen kleinen aber dauerhaften Vorsprung. Eva Christmann hatte einige Probleme und kam nur auf 463 Kegel. Auch Daniel Zwicker konnte trotz guter 519 sein Duell nicht gewinnen und so gingen zwei weitere Mannschaftspunkte an die Eberbacher. Mit einem besserem Gesamtergebnis hätte man noch ein Unentschieden erspielen können, aber auch hier konnten die Gäste ihren knappen Vorsprung verteidigen. So gab es zu Saisonabschluss für die Spielgemeinschaft leider eine unglückliche Niederlage.