SG SKC Adler / DKC Alt HD – KC Kerche Kirchheim 1

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Heck, Manuela00049721
Christmann, Eva00051720
Feige, Dennis00050231
Michelbach, Jürgen00051820
Gesamt000203494

KC Kerche Kirchheim 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Glock, Klaus00046220
Gorsberg, Max00052521
Gorsberg, Gabi00044910
Gorsberg, Ewald00052421
Gesamt000196072

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft SKC Adler/DKC Alt Heidelberg 2 hatte den Tabellenletzten KC Kirchheim 1 zu Gast und war bei diesem Spiel klar favorisiert. Beim Startpaar konnte man auch gleich die Führung übernehmen und es sah nach einem leichten Sieg aus. Dann wurden die Kirchheimer aber etwas stärken und ließen sich nicht abschütteln. Manuela Heck begann sehr gut, hatte dann aber einige spielerische Probleme und kam nur auf 497 Kegel. Trotzdem holte sie einen Mannschaftspunkt für die Spielgemeinschaft. Eva Christmann hatte den besten

Gästespieler als Gegner und musste trotz guten 517 Kegel den Punkt den Kirchheimern überlassen. So stand es zur Halbzeit 1:1 mit einem kleinen Vorsprung von 27 Kegel für die Spielgemeinschaft. Beim Schlusspaar war das Spiel dann relativ schnell entschieden. Die beiden Spieler der Spielgemeinschaft begannen sehr gut und holten sofort einen deutlichen Vorsprung heraus. Die Kirchheimer wurden dann aber etwas besser konnten aber den großen Rückstand nicht mehr aufholen. Dennis Feige startete sehr gut , wurde dann etwas schwächer und kam auf 502 Kegel. Auch Jürgen Michelbach verschenkte nach starken Beginn mit einigen schwächeren Phasen ein noch besseres Ergebnis und musste trotz guten 518 den Mannschaftspunkt den Kirchheimers überlassen. Am deutlichen Sieg für die Spielgemeinschaft änderte dies jedoch nichts mehr.