SG SKC Adler / DKC Alt HD – SG Heddesheim 2

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Michelbach, Jürgen0005392.51
Heck, Manuela00047231
Christmann, Eva00057941
Ehret, Simone00059541
Gesamt000218513.56

SG Heddesheim 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Ebert, Rainer0004971.50
Lammer, Kathrin00043410
Mallinger, Tobias00032900
Scherb, Marlene00049400
Gesamt00017542.50

Zusammenfassung

Die fehlenden Spieler beim SKC Adler hatten auch Auswirkungen auf die Mannschaftsaufstellung bei der Spielgemeinschaft. So musste der DKC Alt Heidelberg diesmal drei Spielerinnen stellen. Dies war aber für die Mannschaftsleistung überaus positiv.

Zu Beginn des Startpaares war das Spiel gegen die SG Heddesheim 2 noch relativ ausgeglichen. Mit zunehmendem Spielverlauf ging dann aber die Spielgemeinschaft in Führung und gewann beide Mannschaftspunkte. Jürgen Michelbach zeigte hierbei mit 539 Kegel eine sehr gute Leistung. Manuela Heck begann zwar recht schwach, steigerte sich dann aber sehr und kam noch auf 472 Kegel. Die Spielgemeinschaft führte zur Halbzeit mit 2:0 und 80 Kegel. Beim Schlusspaar war dann das Spiel sehr schnell entschieden. Eva Christmann spielte sehr gut und erzielte herausragende 579 Kegel. Noch etwas besser machte es Simone Ehret. Mit überragenden 595 setzte sie den Glanzpunkt in diesem Spiel. So gab es am Ende einen überaus deutlichen und verdienten Sieg.