SG SKC Adler / DKC Alt HD – SG Lampertheim 3

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Gottfried, Julia00050421
Zwicker, Daniel00049810
Meyer, Dieter0004450.50
Valenca, Andreas0004881.50
Gesamt000193551

SG Lampertheim 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Bayerlein, Reinhold00048920
Sudheimer, Marc00056031
Baumann, Pascal0005143.51
Röhrig, Manfred0004892.51
Gesamt0002052115

Zusammenfassung

Mit der SG Lampertheim 3 stellte sich die erwartet starke Mannschaft beim Heimspiel der SG SKC Adler/DKC Alt Heidelberg 2 vor. Bereits beim Startpaar zeigten die Gäste, dass sie diese Begegnung unbedingt gewinnen wollen. Allerdings konnte die Spielgemeinschaft anfangs noch ganz gut mithalten. Julia Gottfried lieferte ihrem Gegenspieler einen interessanten Kampf und konnte am Ende mit guten 504 einen Mannschaftspunkt erringen. Daniel Zwicker konnte mit 498 nicht ganz überzeugen, hatte einen starken Gegenspieler und verlor sein Duell recht deutlich. Zur Halbzeit stand es 1:1 aber die Gäste führten beim Gesamtergebnis mit 47 Kegel. Beim Schlusspaar war das Spiel sehr schnell entschieden. Dieter Meyer spielte schwache 445 Kegel und musste mit viel Rückstand den Mannschaftpunkt abgeben. Andreas Valenca spielte mit 488 Kegel auch nicht so gut, verlor sein Duell aber nur ganz knapp. Die Gäste siegten deutlich mit 1:5 und dem klar besseren Mannschaftsergebnis.