SG SKC Adler / DKC Alt HD – SG Neckarperle Dossenheim 4

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Gottfried, Julia00050731
Feige, Dennis00056041
Albrecht, Manfred00047100
Valenca, Andreas00050220
Gesamt000204092

SG Neckarperle Dossenheim 4

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Segewitz, Günter00045710
Jähnert, Lothar00048700
Begovic, Alija00056441
Romahn, Uwe00051421
Gesamt000202272

Zusammenfassung

Gegen die SG Neckarperle Dossenheim 4 wollte sich die Spielgemeinschaft für die Vorrundenniederlage revanchieren und ging entsprechend motiviert in dieses Spiel. Beim Startpaar übernahm dann die Spielgemeinschaft sofort die Führung und baute den Vorsprung immer weiter aus. Julia Gottfried spielte gute 507 Kegel und holte einen Punkt für die Spielgemeinschaft. Mit 560 bot Dennis Feige eine herausragende Leistung und gewann sein Duell ganz deutlich. So führte die Spielgemeinschaft zur Halbzeit mit 2:0 und hatte einen Vorsprung von 123 Kegel beim Mannschaftsergebnis. Da sollte das Spiel eigentlich entschieden sein, das dachte man zumindest. Beim Schlusspaar erwischte dann aber Manfred Albrecht einen rabenschwarzen Tag und spielte sehr schwache 471 Kegel. Sein Gegenspieler zeigte eine sehr gute Leistung und so verringerte sich der Vorsprung immer mehr. Auch Andreas Valenca konnte trotz guter 502 sein Duell nicht gewinnen und so musste man beim Mannschaftsergebnis den Vorsprung irgendwie verteidigen. Dies gelang dann zwar nur ganz knapp aber es reichte für einen Sieg für die Spielgemeinschaft.