SG ASV / FH 1927 Eppelheim 2 – SG SKC Adler / DKC Alt HD

-

SG ASV / FH 1927 Eppelheim 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Reitlinger, Gerd00041610
Nöltner, Frank00050631
Schell, Uwe00051431
Griesheimer, Wolfgang00047420
Gesamt000191093

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Zwicker, Daniel00050031
Maier, Claudia 00025210
Görner, Peter 00020100
Meyer, Dieter00046510
Christmann, Eva00049221
Gesamt000191073

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft musste bei ihrem 2. Spiel in Eppelheim bei der SG ASV/FH 1927 2 antreten. Bei diesem Auswärtsspiel waren die Eppelheimer klar favorisiert.

Beim Starttrio war das Spiel recht ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidende Vorteile erspielen. Daniel Zwicker zeigte mit 500 Kegel eine gute Leistung und holte einen Punkt für die Spielgemeinschaft. Claudia Maier spielte ebenfalls recht gut, wurde dann nach 60 Kugeln vereinbarungsgemäß gegen Peter Göner ausgewechselt. Der kam auf den Eppelheimer Bahnen aber gar nicht zurecht und so gab es mit 453 ein schwaches Ergebnis und der Mannschaftspunkt ging an die Gastgeber. Zur Halbzeit stand es 1:1 und 31 Kegel Vorsprung für die Spielgemeinschaft. Beim Schlusspaar übernahmen dann die Eppelheimer zunächst wieder die Führung. Dieter Meyer spielte nur 465 und verlor sein direktes Duell. Eva Christmann steigerte sich nach schwachem Beginn mit einen tollen Schlussspurt noch auf 492 Kegel und holte somit noch einen Mannschaftspunkt. Da es auch beim Gesamtmannschaftsergebnis ein unentschieden gab, endete das Spiel mit 3:3.