SG Heddesheim / 1925 Viernheim 4 – SG SKC Adler / DKC Alt HD

-

SG Heddesheim / 1925 Viernheim 4

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Pavic, Gabrijel00044320
Ebert, Rainer00046900
Pfenninger, Manfred00051941
Schuster, Michael00048210
Gesamt000191371

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Meyer, Dieter00047921
Kareva, Ilina00054041
Zwicker, Daniel00045800
Christmann, Eva00055031
Gesamt000202795

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft fuhr mit gemischten Gefühlen zum Auswärtsspiel nach Heddesheim. Trotz gut zu bespielenden Bahnen tat man sich meistens sehr schwer.

Von Beginn an lief es aber sehr gut für die Spielgemeinschaft. Dieter Meyer war trotz nicht überzeugender 479 Kegel seinem Gegenspieler überlegen und holte einen Mannschaftspunkt. Ein sehr gutes Ergebnis spielte Ilina Kareva. Mit 540 ließ sie ihrem Gegner keine Chance und siegte deutlich. So führte die Spielgemeinschaft nach dem Startpaar mit 2:0 und 107 Kegel.

Beim Schlusspaar erwischte dann Daniel Zwicker einen schwachen Tag. Mit nur 458 Kegel verlor er sei Duell recht deutlich. Seine Mitspielerin Eva Christmann war aber mal wieder in Topform. Mit 550 Kegel erzielte sie ein herausragendes Ergebnis.

So hatte die Spielgemeinschaft keine Probleme einen deutlichen Sieg zu erspielen. Diesmal zeigten die eingesetzten Damen sehr guten Kegelsport und waren deutlich besser als die Herren.