SG Heddesheim 2 – SG Adler / DKC HD

-

SG Heddesheim 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Lammer, Kathrin00045131
Gerstmann, Sebastian00050421
Jöst, Günter 00024410
Schneider, Dagmar 00022900
Scherb, Marlene00050541
Gesamt0001933103

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Meyer, Dieter00042710
Zwicker, Daniel00048220
Christmann, Eva00050731
Valenca, Andreas00043700
Gesamt000185361

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft SKC Adler/DKC Alt HD 2 konnte beim Auswärtsspiel in Heddesheim nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verlor diese Begegnung recht deutlich.

Das Startpaar der Spielgemeinschaft begann mit großen Schwierigkeiten und so gab es gleich einen großen Rückstand. Dieter Meyer begann sehr schwach, steigerte sich dann zwar noch etwas, kam aber nur auf 427 Kegel. Auch Daniel Zwicker blieb mit 482 etwas unter seinen Möglichkeiten und so konnten die Heddesheimer beide Mannschaftspunkte gewinnen. Die Gastgeber führten zur Halbzeit mit 2:0 und 46 Kegel Vorsprung beim Mannschaftsergebnis. Beim Schlusspaar zeigte dann Eva Christmann eine gute Leistung und gewann mit 507 einen Punkt für die Spielgemeinschaft. Allerdings erwischte auch Andreas Valenca keinen guten Tag. Mit 437 Kegel war er deutlich schwächer als in der Vorwoche und er verlor sein Duell recht klar. Die Heddesheimer gewannen am Ende recht deutlich und verdient.