SG Lampertheim 3 – SG SKC Adler / DKC Alt HD

-

SG Lampertheim 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Baumann, Pascal00052621
Schulz, Hans Werner00048410
Barbagallo, Angel00051610
Münzenberger, Armin00050520
Gesamt000203161

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Heck, Manuela00051620
Meyer, Dieter00054131
Christmann, Eva00051831
Albrecht, Manfred00051921
Gesamt0002094103

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft musste am letzten Spieltag beim Tabellenzweiten SG Lampertheim 3 antreten. Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen und der Auswärtsschwäche der Spielgemeinschaft waren die Lampertheimer bei dieser Begegnung favorisiert. Beim Startpaar war das Spiel dann aber recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Spielgemeinschaft . Manuela Heck spielte mit 516 ein gutes Ergebnis , verlor aber ihr Duell ganz knapp. Eine sehr gute Leistung zeigte Dieter Meyer der mit 541 seinen Gegner klar beherrschte. Zur Halbzeit stand es 1:1 aber die Spielgemeinschaft hatte einen Vorsprung von 47 Kegel beim Gesamtergebnis. Beim Schlusspaar versuchten dann die Lampertheimer immer wieder die Führung zu übernehmen. Manfred Albrecht mit 519 und Eva Christmann mit 518 Kegel hielten aber gut dagegen und konnten den Vorsprung verteidigen. Zusätzlich konnten beide auch ihre Duelle gewinnen sodass es für die Spielgemeinschaft einen überraschend deutlichen 5:1 Sieg gab. In der Abschlusstabelle belegt die Spielgemeinschaft mit einem ausgeglichenen Punktekonto einen guten Mittelfeldplatz.