SG Laudenbach 2 – SG SKC Adler / DKC Alt HD

-

SG Laudenbach 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Süss, Adolf00043810
Schneider, Bernd00052710
Riedel, Dietmar00050321
Schmitt, Joachim00046621
Gesamt000193462

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Feige, Dennis00048631
Werchner, Alexandra00054931
Valenca, Andreas00047420
Schmid, Nadine00046220
Gesamt0001971104

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft SKC Adler/DKC Alt Heidelberg 2 musste auf der schwer zu spielenden Anlage in Laudenbach antreten und wollte unbedingt einen weiteren Erfolg erzielen.

Beim Startpaar war die Spielgemeinschaft überlegen und bestimmte das Spielgeschehen. Dennis Feige konnte mit 486 zwar nicht ganz überzeugen, holte aber einen Mannschaftspunt für den SKC Adler. Alexandra Werchner spielte hervorragende 549 Kegel, musste aber schwer kämpfen um einen weiteren Punkt zu gewinnen. Zur Halbzeit führte die Spielgemeinschaft mit 2:0 und 70 Kegeln. Beim Schlusspaar musste man dann noch um den Sieg bangen. Andreas Valenca mit 474 und Nadine Schmid mit 462 kamen nicht ganz so gut zurecht und mussten in den direkten Duellen die Punkte den Laudenbachern überlassen. Aber der Vorsprung von 70 Kegeln reichte aus um am Ende beim Gesamtergebnis die Nase vorn zu haben. So konnte man das Auswärtsspiel in Laudenbach mit 4:2 gewinnen.