SG SKC Adler / DKC Alt HD – SG Lampertheim 3

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Görner, Peter00054231
Meyer, Dieter00049110
Zwicker, Daniel00050210
Christmann, Eva00054620
Gesamt000208171

SG Lampertheim 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Schulz, Hans Werner00050010
Baumann, Pascal00052631
Röhrig, Manfred00052231
Griesheimer, Frank00056821
Gesamt000211693

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft verlor ihr Heimspiel gegen die SG Lampertheim 3 trotz eines gutes Gesamtergebnisses.

Beim Startpaar bestimmte die Spielgemeinschaft zunächst überraschend deutlich das Spiel. Altmeister Peter Görner zeigte bei seinem ersten Einsatz in der Saison das er spielerisch nichts verlernt hat. Mit sehr guten 542 Kegel war er seinem Gegenspieler deutlich überlegen. Dieter Meyer begann sehr gut, wurde dann aber schwächer und verlor mit 491 sein Duell recht knapp. Zur Halbzeit stand es somit 1:1 und die Spielgemeinschaft lag beim Gesamtergebnis noch mit 7 Kegel in Führung. Beim Schlusspaar übernahmen dann die Gäste die Initiative. Eva Christmann zeigte mit 546 Kegel eine herausragende Leistung, musste aber gegen den besten Lampertheimer trotzdem den Mannschaftpunkt abgeben. Daniel Zwicker erspielte nach einigem Auf und Ab insgesamt 502 Kegel und verlor sein Duell ebenfalls. Auch beim Gesamtmannschaftsergebnis waren die Lampertheimer am Ende besser. So gab es trotz guter Leistungen für die Spielgemeinschaft leider eine Heimniederlage.