SG SKC Adler / DKC Alt HD – VKC Eppelheim 3

-

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Valenca, Andreas 00022900
Meyer, Dieter 00023400
Görner, Peter00050920
Kirchgessner, Michaela00053531
Zwicker, Daniel00049820
Gesamt000200571

VKC Eppelheim 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Jäger, Elias00054141
Rupp, Fabian00051521
Danz, Thomas00051710
Geider, Andreas00050521
Gesamt000207893

Zusammenfassung

Nach einer kleinen Siegesserie mit meist sehr guten Ergebnissen hatte die Spielgemeinschaft mit dem VKC Eppelheim 3 einen starken Gegner zu Gast. Zwar konnte man das Vorrundenspiel gewinnen, wusste aber um die spielerischen Qualitäten der Eppelheimer.

Diese übernahmen beim Startpaar auch sofort die Initiative und gingen sofort in Führung. Andreas Valenca begann recht gut, baute dann aber immer weiter ab und wurde gegen Dieter Meyer ausgewechselt. Der spielte auch sehr wechselhaft und beide zusammen kamen nur auf 463 Kegel. Peter Görner spielte mit 509 nicht so stark wie erwartet und verlor sein Duell recht knapp. Die Gäste führten so zur Halbzeit mit 2:0 und 84 Kegel. Beim Schlusspaar konnten die Eppelheimer ihren Vorsprung sofort deutlich vergrößern und das Spiel vorzeitig entscheiden. Im weiteren Spielverlauf holte die Spielgemeinschaft zwar wieder auf konnte aber die Niederlage nicht verhindern. Daniel Zwicker spielten mit Höhen und Tiefen und kam nur auf 498 Kegel. Den einzigen Punkt für die Spielgemeinschaft holte Michaela Kirchgessner mit sehr guter Leistung von 535 Kegel.