SG VK 77 / DKC Neulußheim 2 – SG Adler / DKC HD

-

SG VK 77 / DKC Neulußheim 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Jahn, Pauline00054131
Schiller, Sylvia00042100
Borlinghaus, Maria00052810
Gärtner, Alexander00051910
Gesamt000200951

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Christmann, Eva00052110
Meyer, Dieter00049441
Valenca, Andreas00052731
Feige, Rolf00050331
Gesamt0002045115

Zusammenfassung

Zum Auswärtsspiel nach Neulussheim fuhr die Spielgemeinschaft nicht mit sehr großen Siegeshoffnungen. Die Neulussheimer spielten bisher zuhause immer gute Ergebnisse und waren bei dieser Begegnung favorisiert.

Aber bereits beim Startpaar konnte die Spielgemeinschaft gut mithalten. Eva Christmann spielte mit 521 Kegel sehr gut, hatte aber eine starke Gegenspielerin und verlor ihr Duell ganz knapp. Anders bei Dieter Meyer. Er spielte sehr gleichmäßig, kam zwar nur auf 494 Kegel gewann aber sein Duell ganz deutlich. Zur Halbzeit stand es damit 1:1 und die Spielgemeinschaft führte beim Gesamtergebnis mit 53 Kegel. Beim Schlusspaar waren die Neulussheimer zwar etwas besser als die SpielerInnen der Spielgemeinschaft, konnten aber ihre Duelle nicht gewinnen und auch den Rückstand nicht mehr aufholen. Andreas Valenca spielte gute 527 und Rolf Feige kam auf gerade noch akzeptable 503 Kegel. Durch die beiden weiteren Mannschaftspunkte gab es dann einen deutlichen und unerwarteten Sieg für die Spielgemeinschaft.