SKC Adler Neckargemünd 1 – BW Mörlenbach 1

-

SKC Adler Neckargemünd 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Wähler, Mike00051520
Michelbach, Jürgen0005282.51
Schmiederer, Erich00047800
Beichert, Matthias00056531
Feige, Dennis00053200
Schön, Robert00051931
Gesamt000313710.53

BW Mörlenbach 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Vögele, Wolfgang00053721
Müller, Philipp0005121.50
Kadel, Heinrich 00013310
Schmittinger, Marcel 00041331
Hörl, Thorsten00053610
Heckmann, Sebastian00059141
Schmittinger, Makus00052210
Gesamt000324413.53

Zusammenfassung

Erneut verpasste der SKC im wichtigen Heimspiel gegen einen Tabellennachbarn zu punkten.

Beim Starttrio war das Spiel zunächst ausgeglichen und die Führung wechselte mehrmals. Mike Wähler verpasste auf Grund einer schwachen Phase, einen Mannschaftspunkt zu erspielen. Jürgen Michelbach steigerte sich nach schwachem Beginn und zeigte im weiteren Spielverlauf seine gute Form der letzten Wochen und belohnte sich mit einem erkämpften Mannschaftspunkt. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Erich Schmiederer. Nicht nur, dass er sang- und klanglos in 0:4 Satzpunkten verlor, gab er fast alleine die Holz ab, mit denen das Schlusstrio belastet ins Rennen ging. Zu Halbzeit lag man mit 1:2 und 74 Holz zurück.

Das Schlusstrio des SKC begann dann in die Vollen recht stark und konnte den Rückstand auf unter 40 Holz drücken. Aber sobald es ins Räumen ging, zeigte sich hier die besseren Qualitäten bei den Gästen aus Mörlenbach. Speziell Robert Schön begann phänomenal, baute dann aber ins Räumen genau so stark ab. Über das gesamte Spiel hinweg gelang es ihm aber, einen Mannschaftspunkt für den Adler zu erkämpfen. Dennis Feige zeigte eine konstante Leistung, hatte aber gegen den besten Mörlenbacher und gleichzeitig Tagesbesten Sebastian Heckmann keine Chance. Bester Spieler wie fast immer und Punktegarant war Matthis Beichert, der mit 565 Holz bester Adler war. Aufgrund des Gesamtergebnisses holten sich Mörlenbach weitere 2 Punke, so dass es zum Endergebnis von 3:5 kam. Die 107 Holz fing sich der Adler komplett ins Abräumen ein. Hier war man den Gästen um 111 Holz unterlegen, was sehr bedenklich ist.