SKC Adler Neckargemünd 1 – KC Schöner Kranz Ubstadt 2

-

SKC Adler Neckargemünd 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Wähler, Mike00051121
Schmiederer, Erich00053810
Fischer, Oliver0005712.51
Beichert, Matthias00055720
Sandritter, Sebastian00052731
Schön, Robert00051931
Gesamt000322313.56

KC Schöner Kranz Ubstadt 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Gabriel, Gerd00050420
Lindig, Marco00054331
Latzko, Kai0005491.50
Keller, Jonas00056121
Eppinger, Martin 00012000
Dutzi, Marco 00038111
Rest, Martin00052710
Gesamt000318510.53

Zusammenfassung

Beim letzten Spiel der Vorrunde hatte man die Mannschaft von Schöner Kranz Ubstadt 1 zu Gast. Die Ubstädter konnten in dieser Saison noch nicht richtig überzeugen boten aber in diesem Spiel eine gute Leistung und lieferten dem SKC Adler einen spannenden Kampf. Beim SKC Adler war diesmal wieder Oliver Fischer in der Mannschaft und Sebastian Sandritter machte sein erstes Spiel in dieser Saison.

Von Beginn an war das Spiel recht ausgeglichen. Mike Wähler gewann 2 Durchgänge und sicherte mit 511 ganz knapp einen Mannschaftspunkt für den SKC Adler. Oliver Fischer zeigte mit 571 eine hervorragende Leistung musste aber dennoch schwer kämpfen um sein Duell zu gewinnen. Erich Schmieder spielte mit 538 recht gut musste aber seinen Gegenspieler den Mannschaftspunkt für Ubstadt überlassen. So führte der SKC Adler zur Halbzeit mit 2:1 und einem Vorsprung von 23 Kegel.

Beim Schlusstrio blieb es weiter spannend, denn die Gäste aus Ubstadt ließen sich nicht abschütteln und hielten den Rückstand in engen Grenzen. Matthias Beichert spielte mit 557 zwar sehr gut, sein Gegenspieler war jedoch noch besser und so ging dieser Punkt an die Gäste. Sebastian Sandritter mit 527 und Robert Schön mit 519 zeigten noch annehmbare Leistungen und konnten ihre Duelle gewinnen. So hatte der SKC Adler in den direkten Vergleichen bereits 4 Punkte geholt und da auch ein besseres Gesamtmannschaftsergebnis gespielt wurde gewann man dieses Spiel mit 6:2.

Nach Abschluss der Vorrunde belegt man nun einen guten fünften Tabellenplatz und hat noch Kontakt zu den Aufstiegsplätzen.