SKC Edingen-Neckarhausen 2 – SG SKC Adler / DKC Alt HD

-

SKC Edingen-Neckarhausen 2

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Rausch, Annette00047141
Kusch, Kunibert00046531
Schwerz, Jens00047341
Heibel, Roland00046221
Gesamt0001871134

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Valenca, Andreas00042200
Meyer, Dieter00042710
Schmid, Nadine00040100
Zwicker, Daniel00043520
Gesamt000168530

Zusammenfassung

Die Spielgemeinschaft musste auswärts beim SKC Edingen-Neckarhausen 2 antreten. Wie schwer die Umstellung von den Heimbahnen auf die nicht einfach zu spielenden Bahnen in Edingen war, zeigte sich bei allen Ergebnissen der eingesetzten Spieler.

Bereits beim Startpaar waren die Edinger deutlich überlegen. Andreas Valenca spielte schwach und erzielte lediglich 422 Kegel. Auch Dieter Meyer agierte sehr unsicher und hatte mit enttäuschenden 407 Kegel gegen seinen Edinger Gegenspieler keine Chance. Die Gastgeber führten somit zur Halbzeit bereits mit 2:0 und 99 Kegel Vorsprung.

Auch beim Schlusspaar dann das gleich Bild. Die seit längerem wieder einmal eingesetzte Nadine Schmitt hatte große Probleme mit den Bahnen und kam nur auf 401 Kegel. Eine kleine Chance auf einen Mannschaftspunkt hatte dann noch Daniel Zwicker. Aber mit schwachen 435 Kegel war er ebenfalls seinem Gegenspieler überlegen. Die Spielgemeinschaft hatte bei dieser Begegnung nie eine Siegeschance und verlor am Ende mit 0:6 sehr deutlich.