Stolzer Kranz Walldorf 3 – SG Adler / DKC HD

-

Stolzer Kranz Walldorf 3

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Bitz, David00046531
Sträßner, Torben0004500.50
Steuer, Sebastian00047721
Schneider, Nick00053241
Gesamt00019249.55

SG SKC Adler / DKC Alt HD

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Schmid, Nadine00042310
Valenca, Andreas0005053.51
Zwicker, Daniel00047420
Christmann, Eva00045300
Gesamt00018556.51

Zusammenfassung

Nach gutem Beginn geriet die Spielgemeinschaft beim Auswärtsspiel in Walldorf immer mehr ins Hintertreffen und musste am Ende den Gastgebern den Sieg überlassen.

Beim Startpaar ging zunächst die Spielgemeinschaft in Führung. Dann wurden die Walldörfer aber besser und das Spiel war ausgeglichen. Nadine Schmid kam nicht so gut zurecht, spielte nur 423 Kegel und verlor ihr Duell dann doch noch deutlich. Mit insgesamt 505 Kegel bot Andreas Valenca eine sehr gute Leistung und holte ohne Probleme einen Mannschaftspunkt für die Spielgemeinschaft. Zur Halbzeit stand es somit 1:1 und die Spielgemeinschaft hatte beim Gesamtergebnis einen kleinen Vorsprung von 13 Kegel.

Beim Schlusspaar waren dann die Walldörfer klar die bessere Mannschaft. Sowohl Daniel Zwicker mit 474 als auch Eva Christmann mit 453 konnten nicht überzeugen und blieben unter ihren Möglichkeiten. Die Gastgeber machten es viel besser, holten beide Mannschaftspunkte und gewannen auch beim Gesamtmannschaftsergebnis.