TG/SKA Rimbach 1 – SKC Adler Neckargemünd 1

-

TG SKA Rimbach 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Pfeffer, Stephen00050810
Kapp, Markus00050020
Zornmüller, Frank00051420
Bartmann, Andreas00055941
Schütz, Philipp00049410
Borgenheimer, Frank00048910
Gesamt0003064111

SKC Adler Neckargemünd 1

Spieler Volle Abräumen Fehlwurf Gesamt SP MP
Schmiederer, Erich00053531
Feige, Rolf00053921
Wähler, Mike00053921
Zwicker, Daniel00046800
Beichert, Matthias00050631
Schön, Robert00051631
Gesamt0003103137

Zusammenfassung

Auch beim Auswärtsspiel in Rimbach konnte der SKC Adler noch nicht in Bestbesetzung antreten. So waren die Rimbacher auf ihren Heimbahnen klar favorisiert, aber man wollte trotzdem alles versuchen um den Rimbachern das Siegen so schwer wie möglich zu machen. Die Zuschauer sahen dann ein äußerst spannendes Spiel bis zu den letzten Kugeln.

Beim Startpaar begann es für den SKC Adler gleich sehr gut und man konnte sofort in Führung gehen. Erich Schmiederer mit 535 und Rolf Feige mit 539 spielten sehr gute Ergebnisse und konnten ihre beiden Duelle gewinnen. So führte der SKC Adler nach dem Startpaar etwas überraschend mit 2:0 und 66 Kegel Vorsprung. Beim Mittelpaar kam dann Daniel Zwicker auf den ungewohnten Auswärtsbahnen nicht so gut zurecht und erzielte nur 468 Kegel. Gegen seinen starken Gegenspieler verlor er deutlich und musste so einen Mannschaftspunkt abgeben. Einen großen Kampf lieferte Mike Wähler der nach anfänglichem Rückstand sein Duell mit sehr guten 539 doch noch gewinnen konnte. Vor dem Schlusspaar stand es somit 3:1 für den SKC Adler, das Gesamtmannschaftsergebnis war ausgeglichen. Nun wurde es richtig spannend. Das Schlusspaar des SKC Adler konnte zwar sofort leicht in Führung gehen, sich aber nicht richtig absetzen. Robert Schön begann außerordentlich stark und erzielte mit 551 ein hervorragendes Ergebnis. Auch Matthias Beichert spielte mit 542 sehr gut. Da die Rimbacher aber auch immer gut mithalten konnten war das Spiel bis zu den letzten Kugeln sehr spannend und sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage war noch möglich. Am Ende gewann der SKC Adler beim Schlusspaar beide Duelle und war auch beim Mannschaftsergebnis knapp besser. So gab es dann doch noch ein deutliches aber auch glückliches 7:1 für den SKC Adler.