Zum Rückrundenauftakt musste der SKC Adler erneut auswärts antreten. Das Vorrundenspiel gegen die SG ASV/FH Eppelheim hatte man überraschend deutlich verloren und wollte es nun in Eppelheim besser machen. Es zeigte sich aber erneut, dass der SKC Adler derzeit auswärts sehr schwache Ergebnisse spielt.
Bereits beim Starttrio bestimmten die Gastgeber das Spielgeschehen. Die SKC Adler-Spieler spielten zu unsicher und konnten die sich ihnen bietenden Chancen auf Punkte meist nicht nutzen. Dennis Feige kam nach schwachem Beginn noch auf 514 Kegel, hatte aber gegen den besten Eppelheimer keine Chance. Mike Wähler spielte sehr fehlerhaft, erzielte nur 500 Kegel, und musste ebenfalls den Mannschaftspunkt abgeben. Auch Erich Schmiederer konnte mit 514 nicht überzeugen, holte aber einen Punkt für den SKC Adler. Trotz der schwachen Ergebnisse lag der SKC Adler zur Halbzeit nur mit 1:2 und 63 Kegel beim Mannschaftsergebnis zurück.
Beim Schlusstrio konnte der SKC Adler zunächst aufholen und es sah sogar danach aus, als könnte man den Rückstand aufholen. Das lag aber weniger an den Leistungen der Neckargemünder Spieler, als vielmehr an einer Schwächephase der Eppelheimer. Die konnten sich dann aber stabilisieren und ihren Vorsprung wieder ausbauen. Jürgen Michelbach mit 482 und Robert Schön mit 490 zeigten ungenügende Leistungen und verloren ihre Duelle recht deutlich. Lediglich Matthias Beichert konnte auf Seiten des SKC Adler überzeugen und spielte sehr gute 568 Kegel. Mit einer schwachen Mannschaftsleistung hatte man keine Chancen das Spiel in Eppelheim zu gewinnen.