Der Adler kann auch Wandern

Bei kaiserlichen Wetter trafen sich die Adler an einem Samstag Mittag am Fuße der Bergbahn in Heidelberg. Wegen Überfüllung entschied man sich kurzerhand jedoch lieber einen (fast) privaten Bus zu chartern und damit direkt bis auf den Königstuhl zu fahren. An bester Höhenluft, in der Nähe der Falknerei, gönnten sich die Adler eine  erste Auszeit und genossen den Ausblick über Heidelberg. Dabei konnten auch einige andere Flugwesen beobachtet werden.

Ausreichend gestärkt marschierte man dann durch die Wälder des Königstuhls und über die Neckarriedkopfhütte, bis hinunter nach Neckargemünd. Dabei wurde wegen der Wärme auf ausreichende Versorgung mit Getränken geachtet. Im SCHIFF in Neckargemünd gab es nach der Wanderung eine weitere Stärkung ehe es danach mit dem Bus wieder zurück nach Heidelberg ging, wo man den schönen Tag auf dem Heidelberger Brückenfest noch lange ausklingen ließ.