Der Sportkegelclub Adler trauert um Rudi Kraus

Ende November 2023 verstarb im Alter von 91 Jahren Rudolf „Rudi“ Kraus.

Rudi Kraus war fast 60 Jahre Mitglied beim Sportkegelclub Adler Neckargemünd. Lange Zeit war Rudi Kraus als Sportkegler aktiv. Auch wenn es nicht zu den ganz großen Erfolgen reichte war er immer ein zuverlässiger und jederzeit einsatzbereiter Sportkamerad. Schon während seiner aktiven Zeit, aber hauptsächlich danach, hatte er über viele Jahre mehrere Vorstandsämter inne. Bei vielen Veranstaltungen war Rudi Kraus immer bereit für den Sportkegelclub ehrenamtliche Arbeit zu leisten.

In den letzten Jahren begleitete er die Spiele der 1. Mannschaft zusammen mit seiner Frau Anne mit sehr viel Interesse. Noch in diesem Jahr war er bei fast allen Heimspielen anwesend.

Seiner Frau Anne, seinem Sohn Ralf und Schwiegertochter Barbara gehört unser Mitgefühl für den Verlust eines geliebten Menschen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die sicher nicht leichte Zeit.

Der Sportkegelclub wird Rudi Kraus ein ehrendes Andenken bewahren.