Ehrenvorsitzender wurde 75

Am 30.07. konnte unser Ehrenvorsitzender Wolf Hölzer seinen 75. Geburtstag feiern.

Wolf Hölzer, von allen nur „Matsch“ genannt, lenkte lange Jahre als erster Vorsitzender die Geschicke des SKC Adler. Er war der „Macher“ von ADLER aktuell, was er im Juni 1985 erstmalig heraus brachte. Immer wieder wurde mit Spannung die neueste Ausgabe von ADLER aktuell erwartet, bis im März 2006, nach 21 Jahren und 80 Ausgaben, die Auflage eingestellt wurde.

Matsch war es auch, der 2 Spieler aus der Tschechei holte, die jedes Wochenende die weite Fahrt in kauf nahmen um unsere Mannschaft zu verstärken. Unter seiner Leitung gelangte der Aufstieg in die Badenliga und dann auch in die 2. Bundesliga.

Dieses Bild wurde mir übermittelt mit der Bildunterschrift „Der Schöne und das Biest“. Wer hier was ist, wurde mir allerdings nicht mitgeteilt, das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Lieber Matsch, auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und wir würden uns freuen, dich das eine oder auch andere Mal bei einem unserer Heimspiele begrüßen zu dürfen.