Herzlichen Dank der Volksbank Neckartal

Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, dass das Jahr 2020 einen derartigen Verlauf nehmen würde. Die Corona Pandemie hat alles verändert und brachte den Menschen neben vielfältigen Einschränkungen auch viel Leid und große Sorgen. Dies traf auch die Aktivitäten der Sportvereine.

Im Januar begann die Rückrunde der Sportsaison und es wurden auch noch viele Aktivitäten geplant. Bereits Anfang März wurde die Spielrunde dann aber abgebrochen und brachte den SKC Adler sportlich in eine schwierige Situation. Auch die geplanten Veranstaltungen, die erheblich zur Finanzierung des Vereins beitragen, konnten nicht mehr stattfinden.

Nachdem sich die Pandemiesituation im Sommer etwas gebessert hatte begann man im Oktober etwas verspätet wieder mit den sportlichen Aktivitäten. Aber bereits nach dem 2. Spieltag wurde die neue Spielrunde wieder unterbrochen und soll evtl. Anfang 2021 fortgesetzt werden. Dies bringt viele Vereine und auch den Sportkegelclub Adler Neckargemünd in eine schwierige Situation.

Sehr erfreulich ist für uns deshalb die Unterstützung der Volksbank Neckartal. Wir haben uns sehr über die spontane Zuwendung über € 500,00 gefreut. Sie ist uns bei den bevorstehenden Herausforderungen eine große Hilfe. Der Sportkegelclub Adler und alle seine Mitglieder bedanken sich recht herzlich bei der Volksbank Neckartal für diese Unterstützung.