Neuer Termin für die Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung findet am 26. August 2020 statt

Ursprünglich war die diesjährige Jahreshauptversammlung des Sportkegelclubs Adler Neckargemünd 1928 e.V. für den April 2020 terminiert. Wegen der bekannten Corona Krise und den damit verbundenen Hygieneauflagen konnte die Versammlung zum geplanten Termin allerdings nicht stattfinden. Nachdem die Hygiene-Regelungen jetzt wieder Versammlungen unter gewissen Bedingungen zulassen, haben wir den Termin für die notwendige Jahreshauptversammlung auf

Mittwoch 26. August 2020 – 18:45 Uhr
in der Kegelsporthalle Heidelberg

festgesetzt. Die Tagesordnung hat sich nicht geändert und wir bitten alle Mitglieder des SKC Adler an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Selbstverständlich werden alle Abstands- und Hygieneregelungen eingehalten.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Sportkegelclubs Adler Neckargemünd eine schöne Ferienzeit und möchten sie bitten in allen Lebensbereichen die vorgeschrieben Hygiene- und Abstandregeln zum Schutze ihrer Gesundheit und die Ihrer Familie, Freunde und Bekannten sorgfältig einzuhalten.