Trauer um Otto Brenzinger

Der Sportkegelclub trauert um sein aktives Mitglied Otto Brenzinger, der nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Otto Brenzinger war seit 1996 für den SKC Adler Neckargemünd aktiv.

Der ehemalige Bundesligaspieler trug viel dazu bei, dass der SKC unter anderem 2mal in die 2. Bundesliga aufstieg. In dieser Zeit wurde er auch zusammen mit der Mannschafft der Keglervereinigung Heidelberg Deutscher Meister mit den Senioren, weitere Podestplätze und Titel errang er in den jeweiligen Einzelwettkämpfen.

Otto Brenzinger war auf und neben der Bahn ein wahrer Sportsmann, der seinen Kegelsport liebte wie kaum ein anderer und durch seine sympathische Art bei den Sportkeglern sehr beliebt war. Auch als seine Krankheit keine Wettkämpfe mehr zuließen, war er im Training und auch bei den Wettkämpfen anwesend, um weiterhin seinem Sport nahe zu sein.

Der SKC Adler Neckargemünd wird Otto Brenzinger ein ehrendes Andenken bewahren und spricht seiner Frau Steffi das aufrechte Beileid aus.

Wir alle werden Otto sehr vermissen.